Freibeuter-Regeln für das Feiern im Karneval

Karneval ist der übermäßige Genuss von Allem vor der Fastenzeit. Wir Freibeuter feiern wild, aber haben dennoch unsere Regeln, damit alles ein Spaß bleibt. Am besten feiert ihr mit Freunden und verabredet euch in Gruppen. Im Karneval ist es manchmal etwas schwer, spontan Freunde zu erkennen.

Unsere FREIBEUTER-Regeln

1. Trau keinem, der sich nicht zum Narren macht. 

„Warum ohne Kostüm?“ 
Wer sich nicht verkleidet, hat nicht viel vom Feiern im Karneval. Kostüm ist Pflicht!

2. Mit Rum rumheulen.

„Trink‘ nur, so lange du den Degen noch halten kannst.“ 
Wer betrunken ist, kann nicht ordentlich feiern. Es ist ohne Ehre, wenn man dann auch noch plump oder aggressiv wird.
Komasaufen und harte Drogen jeglicher Art braucht kein Narr.

3. Die Lunte brennt, am besten ohne Pulver.

„Küsschen nur für eine Rose. Mehr gibt Ärger!“ 
Mit dem Traumprinzen knallt es nach Karneval noch viel schöner – oder es bleibt ein schöner Traum. Beides gut.

4. Bei K.O. gibts Kielholen.

„Wer K.O.-Tropfen in Getränke schüttet, gehört zum miesesten Gewürm.“ 

Wenn Ihr Frauen erlebt, die extrem distanzlos, euphorisch oder apathisch sind, oder Kerle beobachtet, die diese Frauen mitnehmen wollen, sofort entern und beim Personal melden. Narren halten zusammen – passt aufeinander auf! Erkundigt Euch zum Thema K.O. Tropfen!