Ru[h]m – das gefällt den Freibeutern!

„Was trinken die Braunschweiger Freibeuter am Liebsten?”
»Natürlich einen kräftigen Schluck Rum!”

Rechtzeitig zur Karnevalssession 2023/2024 ist das Leibgetränk der Braunschweiger Freibeuter erhältlich. Bereits einmal testweise zu einem vergangenen Magnifest in Braunschweig in anderer Form gemixt, wurde das Lieblingsgetränk der Freibeuter weiter mit Kennern der Materie veredelt und wandelte sich vom »Freibeuter Gold« zum mundig schmeckenden »LöwenElexier«. Und wer das Getränk lieber als Likör bevorzugt, greift als Empfehlung zum »LöwenSamt«.

LöwenElexier

Während ihrerRaubzüge in der Karibik brachten die Freibeuter das Rezept dieses speziellen Getränks von einer entlegenen Insel mit. Einmal im Glas gebändigt, präsentiert es sich mit der Aromenwelt von braunem Zucker, leichten Holznoten und Vanille als zahme Schmusekatze.

LöwenSamt

Auch lecker! LöwenSamt Pfirsich vereint als erste Braunschweiger Spirituose die kräftigen Aromen vom Rum mit der Fruchtigkeit des Pfirsichs und der Süße der Vanille.

Im Vertrieb von RUMprobiert Marcel Hepke in Braunschweig – entstanden in der Kooperation mit den Braunschweiger Freibeutern.

So läßt es sich genussvoll leben …

Titelbild © RUMprobiert, nachfolgende Fotos sind von Karsten Steinke